Liebe Besucher:innen

Leina und Joli

Schön, dass du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast und das Wissen über die Zyklen der Natur Kindern weitergeben möchtest.

Hier ein paar spannende Facts zu unserem Projekt:

Mit einem Teil des Erlöses aus dem Buchverkauf unterstützen wir Organisationen, die sich für die Aufklärung der Menstruation und Zugang zu Hygieneprodukten im Ausland einsetzten.

Wir erleben die Beobachtung und das Wissen um die inneren Jahreszeiten des menstruellen Zyklus’ als grosse Bereicherung für das eigene Wohlbefinden und das Zusammenleben in der Familie.

Wir sind der Überzeugung, dass erst ein Thema, das auch in Kinderbüchern angesprochen wird, einen Platz in der Gesellschaft bekommt.

Es gibt keine schlechte Jahreszeit. Die Jahreszeiten sind die Superkraft
der Natur
. (Zitat «Mondtage»)

Die Erstauflage von «Mondtage» wurde durch ein Crowdfunding im Frühling 2022 finanziert.

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart wurde im Winter 2023 die 2. Auflage gedruckt. Ab Frühling 2024 ist das Buch im ganzen deutschsprachigen EU Raum erhältlich und kann über unser Bestellformular bestellt werden.

Hier geht's zur Entstehungsgeschichte unseres Buches.

Falls du Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik zu unserem Buch hast, kann du uns über das Kontaktformular erreichen. Wir freuen uns, von dir zu lesen.

Vielen Dank für deinen Besuch!